Loading

Über uns

WhatsApp Image 2021-05-15 at 11.19.12

Wir sind ein junges kreatives Team aus dem Saarland. Unsere Erzeugnisse sind mit viel Liebe zum Detail designed und mit großer Sorgfalt mit Handarbeit gefertigt. Wir haben unsere Passion zum Beruf gemacht!

Delphine Buchholz, Inhaberin von Delphine Designs, hat immer ein Ziel vor Augen: Menschen mit ihren liebevollen Designs zu begeistern.  Aus diesem Grund widmet sie einen Großteil ihrer Zeit der Suche nach innovativen Ideen. Im eigenen Atelier werden die Kreationen entwickelt und bis zur Perfektion optimiert.

Delphine Designs steht für fantasievoll-süße Augenblicke mit Stil und Esprit. In der kleinen Manufaktur in Bexbach / Saar entstehen kreative Kunstwerke für Menschen mit einem Faible für das Einzigartige, das Kostbare. Abseits des Alltäglichen – mit Liebe konzipiert und mit Leidenschaft hergestellt.

null

Über mich

Als Ingenieur der technischen Logistik, mit kurzer Berufserfahrung in der Materialfluss-Planung, Produktion- und Distributionslogistik, schlummerte in mir seit vielen Jahren ein Traum: mit den eigenen Händen etwas kreativ zu erschaffen, aus dem Gewöhnlichen etwas Besonderes zu zaubern, das man dann auch noch essen kann…
Kurz: Ein eigenes Atelier, in dem ich meine kreativen Anfälle ausleben konnte um damit mein Hobby und meine Leidenschaft zur Profession zu machen.

Nach mehreren Workshops und Seminaren bei echten Profis habe ich diesen Traum mit Delphine Designs verwirklicht. Verheiratet und stolze Mutter dreier toller Mädchen bin ich immer noch sehr berührt von diesem Leuchten in den Augen, wenn sie eine meiner Kreationen zum Geburtstag oder anderen besonderen Anlässen bekommen haben.

WhatsApp Image 2021-05-15 at 11.26.10
null
Für unvergessliche Augenblicke